Blutsbande (Lindemanns Bibliothek 208) (German Edition) by Dieter Daub

By Dieter Daub

In der deutsch-niederländischen Grenzregion häufen sich die Todesfälle von Heroinsüchtigen in einem bisher nicht gekannten Ausmaß und drohen zu internationalen Konflikten zu führen. Trotz intensiver Bemühungen von Drogenfahndung und Kriminalpolizei bleibt diese great Zunahme rätselhaft, bis ein junger Assistenzarzt der Gerichtsmedizin, Mathias Rother, bei Untersuchungen von Drogentoten eine eigenartige Entdeckung macht: Die roten Blutkörperchen der Drogenopfer weisen Veränderungen auf, die in dieser shape noch nie beschrieben worden sind. Die Befunde werden jedoch nicht anerkannt, ihre Veröffentlichung in Fachzeitschriften abgelehnt. Rother findet sich damit nicht ab, recherchiert weiter. Eine Spur führt von Karlsruhe in die DDR, die ihrem Untergang entgegentaumelt. Besteht eine Verbindung zu Lieferungen von Blutkonserven aus der DDR an die BRD? Als Sylvie auftaucht, die aus Ostdeutschland geflohen ist, und der Rother verfällt, überschlagen sich die Ereignisse.

Show description

Read or Download Blutsbande (Lindemanns Bibliothek 208) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Des Pudels Kern (German Edition)

Stefan Hoffbaur ist Vollblutpolitiker und hat beste Aussichten, von seiner Partei als Kanzlerkandidat aufgestellt zu werden. Doch bevor es dazu kommt, verkündet Hoffbaur zur Überraschung aller seinen Rücktritt. Sein parteiinterner Nebenbuhler Peer Kiske wittert seine likelihood, doch er unterliegt bei der Wahl knapp dem Kandidaten einer anderen Partei.

Steine der Macht - Band 4: Die goldene Kugel im Untersberg (German Edition)

Zur Wintersonnenwende gründen Linda und Wolf mit vier Freunden den Ring der Isais. Der Illuminat Becker klärt Wolf über die Aktivierung des Berges auf, zu welcher auch die weibliche Komponente nötig ist. Wolf und Linda besuchen eine foundation des Generals in ferner Vergangenheit. Am Obersalzberg gelangen sie in ein unterirdisches hard work des dritten Reiches.

Furia: Thriller (Sean Reilly) (German Edition)

Ein Angestellter des russischen Konsulats wird in manhattan aus einem Fenster gestoßen und stirbt. used to be wollte er in der Wohnung des pensionierten Physiklehrers? Dieser scheint wie vom Erdboden verschluckt. Gemeinsam mit einer russischen Geheimdienstmitarbeiterin macht sich FBI-Agent Sean Reilly auf die Suche nach Leo Sokolov.

Weißwurstconnection: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer) (German Edition)

Niederkaltenkirchen is going destiny! Ein Luxus-Spa-Hotel öffnet seine Pforten, und die Hälfte der Dorfbevölkerung tobt. Als kurz darauf auch noch eine Leiche ausgerechnet in einer Marmorbadewanne dort liegt, muss der Eberhofer freilich wieder ran. Ganz egal, wie geschmeidig es mit der Susi grad läuft. Leider ist der Birkenberger Rudi momentan ein wenig verpeilt – was once den Franz vor eine schwere Entscheidung stellt.

Extra info for Blutsbande (Lindemanns Bibliothek 208) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.73 of 5 – based on 29 votes