Die Laube: eine Baum-Parabel (German Edition) by Jenny Jansen

By Jenny Jansen

"Die Laube" ist ein Geschenkbuch für Kinder und Erwachsene, für Menschen mit einem offenen Herzen, für die Poeten des Lebens mit Sinn für die Schönheit der Natur. Ein Buch über die Liebe und Freundschaft, vom Reifen und Werden, vom Warten und Zweifeln, der liebevollen Zuwendung treuer Freunde und gegenseitiger Unterstützung.

Beim Lesen eröffnet sich am Beispiel der Bäume das Wunder vom plötzlichen Entdecken ungeahnter Möglichkeiten und neuer Träume aus der Kreativität des Lebens selbst.

Die Geschichte dieser Baum-Parabel lässt Gottes Güte und Kraft im Leben der Menschen aufspüren, traurige Herzen wieder froh werden und Richtungsweisung für manche Lebensfragen finden.

Die farbige Bebilderung ermöglicht das Buch auch als Vorlesebuch zu verwenden.

Show description

Read or Download Die Laube: eine Baum-Parabel (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Tränen des Ozeans (German Edition)

Tränen des Ozeans ist eine Gedichtesammlung, die sich mit Fragen zum Sein und der Liebe auseinandersetzt. Eigentlich sollten diese Gedichte schon 1999 der Öffentlichkeit zugeführt werden, aber die Wege des Menschen sind manchmal unergründlich. Tränen des Ozeans ist derweil überarbeitet und ergänzt um Werke der Autorin aus ihren frühen Tagen, sowie um Gedichte ihrer Tochter Leana, die im etwa gleichen modify verfasst wurden und sich thematisch ebenfalls mit dem Sinn unseres Daseins und den zum Teil schmerzhaften Erkenntnissen eines heranwachsenden Menschen in den Bereichen Liebe und Sein befassen.

Aus dem Nichts: Geburten, Berichte (German Edition)

AUS DEM NICHTS - GEBURTEN, BERICHTE ist der zweite Gedichtband von Autor Björn Astrup.

Schon wieder Verspätung!: Reisebekanntschaften (German Edition)

Manuela Reichart gehört zu jenen Menschen, die viel und gerne reisen und dies mit offenen Ohren und Augen. Da ist der ehemals erfolgreiche Mann, der sich zurückziehen musste und nun in seinem Palazzo Ferienwohnungen verwaltet - im Trainingsanzug. Da sind die beiden nicht mehr jungen Freundinnen, die sich jährlich Luxusferien gönnen, die eine immer in der Hoffnung, einen Mann für den kleinen Urlaubsflirt zu finden, was once der anderen nur ein mildes Lächeln entlockt.

Additional resources for Die Laube: eine Baum-Parabel (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.58 of 5 – based on 4 votes