Dope: Roman (German Edition) by Sara Gran,Eva Bonné

By Sara Gran,Eva Bonné

manhattan urban, 1950. Josephine (»Joe«) hat es nie leicht gehabt. Ihr Leben battle schon verpfuscht, bevor es richtig begann. Eigentlich müsste sie längst tot in irgendeinem Hinterhof liegen, von einer Kugel oder dem Heroin dahingerafft. Doch sie hat noch mal die Kurve gekriegt – und scheint plötzlich das Glück auf ihrer Seite zu haben: Ein wohlhabendes Paar bietet Joe a thousand buck; sie soll dessen verschwundene Tochter wiederfinden, die offenbar in die Unterwelt des new york abgedriftet ist. Leicht verdientes Geld, denkt Joe. Aber so leicht ist es nun auch wieder nicht: Freund ist von Feind kaum zu unterscheiden, und nicht jede Falle erkennt guy gleich ...

Show description

Read Online or Download Dope: Roman (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Tränen des Ozeans (German Edition)

Tränen des Ozeans ist eine Gedichtesammlung, die sich mit Fragen zum Sein und der Liebe auseinandersetzt. Eigentlich sollten diese Gedichte schon 1999 der Öffentlichkeit zugeführt werden, aber die Wege des Menschen sind manchmal unergründlich. Tränen des Ozeans ist derweil überarbeitet und ergänzt um Werke der Autorin aus ihren frühen Tagen, sowie um Gedichte ihrer Tochter Leana, die im etwa gleichen modify verfasst wurden und sich thematisch ebenfalls mit dem Sinn unseres Daseins und den zum Teil schmerzhaften Erkenntnissen eines heranwachsenden Menschen in den Bereichen Liebe und Sein befassen.

Aus dem Nichts: Geburten, Berichte (German Edition)

AUS DEM NICHTS - GEBURTEN, BERICHTE ist der zweite Gedichtband von Autor Björn Astrup.

Schon wieder Verspätung!: Reisebekanntschaften (German Edition)

Manuela Reichart gehört zu jenen Menschen, die viel und gerne reisen und dies mit offenen Ohren und Augen. Da ist der ehemals erfolgreiche Mann, der sich zurückziehen musste und nun in seinem Palazzo Ferienwohnungen verwaltet - im Trainingsanzug. Da sind die beiden nicht mehr jungen Freundinnen, die sich jährlich Luxusferien gönnen, die eine immer in der Hoffnung, einen Mann für den kleinen Urlaubsflirt zu finden, used to be der anderen nur ein mildes Lächeln entlockt.

Additional resources for Dope: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.19 of 5 – based on 46 votes