Endstation: Ammertalkrimis (German Edition) by Ulrike Wanner,Michael Wanner

By Ulrike Wanner,Michael Wanner

Auf einer virtuellen Bahnfahrt entlang des Flüsschens Ammer von Herrenberg bis zur Universitätsstadt Tübingen lernt der Leser die vermeintlich biederen Schwaben von einer ungewohnten Seite kennen. Dementsprechend sind die Erzählungen teils dramatisch und tragisch, teils lustig und amüsant.
Der Leser erlebt als Akteure Rechtsreferendare und alte Jungfern genauso wie lang verheiratete Ehepaare und junge Möchtegernaufreißer, einsame Männer und Tennisspieler genauso wie Vermieterinnen und Versicherungsbetrüger. In den Geschichten wird gemordet, vergewaltigt und betrogen, aber auch angehimmelt, geliebt und gelacht. Sie begehen ihre Morde mit Grabegabeln oder bloßen Händen, werfen ihre Opfer vor Züge oder ausgehungerte Bestien, legen Feuer oder mischen Gift.

Show description

Read Online or Download Endstation: Ammertalkrimis (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Des Pudels Kern (German Edition)

Stefan Hoffbaur ist Vollblutpolitiker und hat beste Aussichten, von seiner Partei als Kanzlerkandidat aufgestellt zu werden. Doch bevor es dazu kommt, verkündet Hoffbaur zur Überraschung aller seinen Rücktritt. Sein parteiinterner Nebenbuhler Peer Kiske wittert seine likelihood, doch er unterliegt bei der Wahl knapp dem Kandidaten einer anderen Partei.

Steine der Macht - Band 4: Die goldene Kugel im Untersberg (German Edition)

Zur Wintersonnenwende gründen Linda und Wolf mit vier Freunden den Ring der Isais. Der Illuminat Becker klärt Wolf über die Aktivierung des Berges auf, zu welcher auch die weibliche Komponente nötig ist. Wolf und Linda besuchen eine foundation des Generals in ferner Vergangenheit. Am Obersalzberg gelangen sie in ein unterirdisches hard work des dritten Reiches.

Furia: Thriller (Sean Reilly) (German Edition)

Ein Angestellter des russischen Konsulats wird in ny aus einem Fenster gestoßen und stirbt. was once wollte er in der Wohnung des pensionierten Physiklehrers? Dieser scheint wie vom Erdboden verschluckt. Gemeinsam mit einer russischen Geheimdienstmitarbeiterin macht sich FBI-Agent Sean Reilly auf die Suche nach Leo Sokolov.

Weißwurstconnection: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer) (German Edition)

Niederkaltenkirchen is going destiny! Ein Luxus-Spa-Hotel öffnet seine Pforten, und die Hälfte der Dorfbevölkerung tobt. Als kurz darauf auch noch eine Leiche ausgerechnet in einer Marmorbadewanne dort liegt, muss der Eberhofer freilich wieder ran. Ganz egal, wie geschmeidig es mit der Susi grad läuft. Leider ist der Birkenberger Rudi momentan ein wenig verpeilt – used to be den Franz vor eine schwere Entscheidung stellt.

Extra info for Endstation: Ammertalkrimis (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.97 of 5 – based on 22 votes