Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler by Jochen Thinius,Jan Untiedt

By Jochen Thinius,Jan Untiedt

Dieses Buch beschreibt, wie Sie occasions als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, proposal, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxkämpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die occasions bei Teilnehmern erzeugen können.
Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. 
Inspirierend für advertising- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in occasion- und Kommunikationsagenturen!

Show description

Read Online or Download Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren (German Edition) PDF

Best business & economics in german_1 books

Credit Default Swaps und Informationsgehalt (German Edition)

Eva Wagner untersucht umfassend den Informationsgehalt von credits Default switch (CDS) und stellt ihn dem Informationsgehalt anderer etablierter Märkte, auf denen das Kreditrisiko suitable ist, sowie dem des externen score gegenüber. Die Arbeit wurde mit dem Genossenschaftsstiftungspreis Dr. Pfeifauf 2007 der VKB financial institution, dem VÖWA Wissenschaftspreis 2008 (Verband Österreichischer Wirtschaftsakademiker, Landesgruppe Oberösterreich) und dem Dr.

Strategie-Implementierung als kontinuierlicher Prozess. Balanced Scorecard und Strategic Change (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, administration, enterprise, word: 1,4, , Sprache: Deutsch, summary: Im Fokus der Arbeit steht der fiktive Gesundheitsdienstleister für Schwangere "Strong Mama". Am Beispiel der Firma wird die Umsetzung von Unternehmensstrategien als andauernder Prozess dargestellt.

11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung (German Edition)

Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung und Präferenzen in einem immer komplexeren Umfeld von Produkten und Dienstleistungen.

Die Bedeutung von sozialen Netzwerken für das Management von Unternehmungsgründung: Anwendung der sozialen Netzwerkanalyse (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, administration, corporation, word: 1,7, , Veranstaltung: Sozialpädagogik & administration, Sprache: Deutsch, summary: Existenzgründer werden ständig mit neuen Aufgaben konfrontiert. In ihrem Fachgebiet, in dem diese ihre Existenz gründen, sind sie Fachleute, aber in vielen anderen Bereichen nicht.

Extra resources for Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.31 of 5 – based on 32 votes