Gedankenwelten - Band1: ... im Universum der Erinnerungen by Jürgen Kammerl

By Jürgen Kammerl

Dieses Buch enthält Gedichte über das Leben, Glaube, Hoffnung, Vertrauen, Verzweiflung, Sehnsucht, Träume, Glück, Schmerz und Dankbarkeit, aber auch nachdenkliche Kurzgeschichten.
"Gedankenwelten" spricht eine Sprache, die mitten aus dem wahren Leben des Autors entstanden ist. Zeilen, die uns aus der Seele sprechen. Es sind Gedanken eines jungen Schlaganfallopfers, der in einem Raumschiff der Hoffnung fliegt,
welches durch seine Gedankenwelt im Universum der Erinnerungen umherirrt, stets auf der Suche nach seinem verlorenen "Ich".
Den Lesern erwartet eine Welt der Emotionen und Gefühle, in denen sie ihre eigenen wieder finden werden. Eine Begegnung mit seiner Seele auf einer Reise in einer virtuellen Gedankenwelt,
die in sein Inneres führt. Ein spiritueller Wegweiser für Menschen, die einem gleichen Schicksal erlagen und unterwegs sind zu sich selbst, zur Verwirklichung ihrer Träume und zur Bezwingung ihrer inneren Berge.

Show description

Read Online or Download Gedankenwelten - Band1: ... im Universum der Erinnerungen (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Tränen des Ozeans (German Edition)

Tränen des Ozeans ist eine Gedichtesammlung, die sich mit Fragen zum Sein und der Liebe auseinandersetzt. Eigentlich sollten diese Gedichte schon 1999 der Öffentlichkeit zugeführt werden, aber die Wege des Menschen sind manchmal unergründlich. Tränen des Ozeans ist derweil überarbeitet und ergänzt um Werke der Autorin aus ihren frühen Tagen, sowie um Gedichte ihrer Tochter Leana, die im etwa gleichen adjust verfasst wurden und sich thematisch ebenfalls mit dem Sinn unseres Daseins und den zum Teil schmerzhaften Erkenntnissen eines heranwachsenden Menschen in den Bereichen Liebe und Sein befassen.

Aus dem Nichts: Geburten, Berichte (German Edition)

AUS DEM NICHTS - GEBURTEN, BERICHTE ist der zweite Gedichtband von Autor Björn Astrup.

Schon wieder Verspätung!: Reisebekanntschaften (German Edition)

Manuela Reichart gehört zu jenen Menschen, die viel und gerne reisen und dies mit offenen Ohren und Augen. Da ist der ehemals erfolgreiche Mann, der sich zurückziehen musste und nun in seinem Palazzo Ferienwohnungen verwaltet - im Trainingsanzug. Da sind die beiden nicht mehr jungen Freundinnen, die sich jährlich Luxusferien gönnen, die eine immer in der Hoffnung, einen Mann für den kleinen Urlaubsflirt zu finden, used to be der anderen nur ein mildes Lächeln entlockt.

Additional info for Gedankenwelten - Band1: ... im Universum der Erinnerungen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.26 of 5 – based on 32 votes