Kriminalpolka: Kommissar Zufall ermittelt (Kriminalromane im by Edi Graf

By Edi Graf

Tatort Konzertbühne Ein Giftpfeil beendet die Karriere des erfolgreichen Posaunisten Langfried Schieber. Na ja, einer weniger, magazine mancher denken, doch die massige Sängerin Constanze Voorte-Sing will es genau wissen und setzt den berühmten Kommissar Rainer Tsuval auf den Täter an. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf Zyanid im Posaunenmundstück, und bald geschehen weitere merkwürdige Morde.

Show description

Read or Download Kriminalpolka: Kommissar Zufall ermittelt (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Des Pudels Kern (German Edition)

Stefan Hoffbaur ist Vollblutpolitiker und hat beste Aussichten, von seiner Partei als Kanzlerkandidat aufgestellt zu werden. Doch bevor es dazu kommt, verkündet Hoffbaur zur Überraschung aller seinen Rücktritt. Sein parteiinterner Nebenbuhler Peer Kiske wittert seine likelihood, doch er unterliegt bei der Wahl knapp dem Kandidaten einer anderen Partei.

Steine der Macht - Band 4: Die goldene Kugel im Untersberg (German Edition)

Zur Wintersonnenwende gründen Linda und Wolf mit vier Freunden den Ring der Isais. Der Illuminat Becker klärt Wolf über die Aktivierung des Berges auf, zu welcher auch die weibliche Komponente nötig ist. Wolf und Linda besuchen eine foundation des Generals in ferner Vergangenheit. Am Obersalzberg gelangen sie in ein unterirdisches exertions des dritten Reiches.

Furia: Thriller (Sean Reilly) (German Edition)

Ein Angestellter des russischen Konsulats wird in ny aus einem Fenster gestoßen und stirbt. used to be wollte er in der Wohnung des pensionierten Physiklehrers? Dieser scheint wie vom Erdboden verschluckt. Gemeinsam mit einer russischen Geheimdienstmitarbeiterin macht sich FBI-Agent Sean Reilly auf die Suche nach Leo Sokolov.

Weißwurstconnection: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer) (German Edition)

Niederkaltenkirchen is going destiny! Ein Luxus-Spa-Hotel öffnet seine Pforten, und die Hälfte der Dorfbevölkerung tobt. Als kurz darauf auch noch eine Leiche ausgerechnet in einer Marmorbadewanne dort liegt, muss der Eberhofer freilich wieder ran. Ganz egal, wie geschmeidig es mit der Susi grad läuft. Leider ist der Birkenberger Rudi momentan ein wenig verpeilt – was once den Franz vor eine schwere Entscheidung stellt.

Additional info for Kriminalpolka: Kommissar Zufall ermittelt (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.01 of 5 – based on 25 votes