By Carsten Schulze-Bentrop
Read Online or Download Management von Markentransfers: Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren (German Edition) PDF
Similar business & economics in german_1 books
Credit Default Swaps und Informationsgehalt (German Edition)
Eva Wagner untersucht umfassend den Informationsgehalt von credits Default change (CDS) und stellt ihn dem Informationsgehalt anderer etablierter Märkte, auf denen das Kreditrisiko correct ist, sowie dem des externen score gegenüber. Die Arbeit wurde mit dem Genossenschaftsstiftungspreis Dr. Pfeifauf 2007 der VKB financial institution, dem VÖWA Wissenschaftspreis 2008 (Verband Österreichischer Wirtschaftsakademiker, Landesgruppe Oberösterreich) und dem Dr.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, administration, business enterprise, observe: 1,4, , Sprache: Deutsch, summary: Im Fokus der Arbeit steht der fiktive Gesundheitsdienstleister für Schwangere "Strong Mama". Am Beispiel der Firma wird die Umsetzung von Unternehmensstrategien als andauernder Prozess dargestellt.
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung (German Edition)
Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung und Präferenzen in einem immer komplexeren Umfeld von Produkten und Dienstleistungen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, administration, agency, notice: 1,7, , Veranstaltung: Sozialpädagogik & administration, Sprache: Deutsch, summary: Existenzgründer werden ständig mit neuen Aufgaben konfrontiert. In ihrem Fachgebiet, in dem diese ihre Existenz gründen, sind sie Fachleute, aber in vielen anderen Bereichen nicht.
- Der Businessplan: Geschäftspläne professionell erstellen. Mit Checklisten und Fallbeispielen (German Edition)
- Wettbewerbsfaktor "Supply Chain-Prozesse". Einfluss optimierter Entwicklungsprozesse am Beispiel eines mittelständischen Automotive-Zulieferunternehmens (German Edition)
- Unternehmensverkauf: Anleitung und Planungshilfen für kleinere und mittlere Unternehmen (Haufe Fachbuch) (German Edition)
- Thema Information & Kommunikation: Ausgewählte Themen, Jahrgänge 2006-2014 (German Edition)
- Praxisleitfaden Unternehmensethik: Kennzahlen, Instrumente, Handlungsempfehlungen (German Edition)
- ENTHÜLLT - Die 10 Erfolgsgesetze: Dem Geheimnis erfolgreicher Menschen auf der Spur (German Edition)
Additional resources for Management von Markentransfers: Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren (German Edition)
Example text