By Vanessa Bauer
Read or Download Unternehmensstrategien von Luxusmarken im 21. Jahrhundert am Beispiel von Chanel (German Edition) PDF
Best business & economics in german_1 books
Credit Default Swaps und Informationsgehalt (German Edition)
Eva Wagner untersucht umfassend den Informationsgehalt von credits Default change (CDS) und stellt ihn dem Informationsgehalt anderer etablierter Märkte, auf denen das Kreditrisiko proper ist, sowie dem des externen score gegenüber. Die Arbeit wurde mit dem Genossenschaftsstiftungspreis Dr. Pfeifauf 2007 der VKB financial institution, dem VÖWA Wissenschaftspreis 2008 (Verband Österreichischer Wirtschaftsakademiker, Landesgruppe Oberösterreich) und dem Dr.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, administration, company, observe: 1,4, , Sprache: Deutsch, summary: Im Fokus der Arbeit steht der fiktive Gesundheitsdienstleister für Schwangere "Strong Mama". Am Beispiel der Firma wird die Umsetzung von Unternehmensstrategien als andauernder Prozess dargestellt.
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung (German Edition)
Dieses Buch nennt schonungslos elf populäre Irrtümer über Markenaufbau und -führung, zeigt gefährliche und teure Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für einen gelungenen Markenauftritt. Marken faszinieren und inspirieren Menschen, sie schaffen Orientierung und Präferenzen in einem immer komplexeren Umfeld von Produkten und Dienstleistungen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, administration, enterprise, notice: 1,7, , Veranstaltung: Sozialpädagogik & administration, Sprache: Deutsch, summary: Existenzgründer werden ständig mit neuen Aufgaben konfrontiert. In ihrem Fachgebiet, in dem diese ihre Existenz gründen, sind sie Fachleute, aber in vielen anderen Bereichen nicht.
- Die Steuersysteme Schwedens und Deutschlands im Vergleich (Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen) (German Edition)
- Erfolg im Mittelstand: Tipps für die Praxis (German Edition)
- Facility Management im Krankenhaus (German Edition)
- Krisen-PR: Risiken und Krisen souverän managen: Das Handbuch der Kommunikations-Profis (German Edition)
- Wie weiter mit der Wachstumsfrage? (German Edition)
- Analyse mobiler Applikationen in Unternehmen sowie deren potentielle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (German Edition)
Additional info for Unternehmensstrategien von Luxusmarken im 21. Jahrhundert am Beispiel von Chanel (German Edition)
Example text