Die Assistentin des Fotografen (German Edition) by Jody Hedlund,Silvia Lutz

By Jody Hedlund,Silvia Lutz

Michigan 1883 Lily younger ist die Assistentin eines Fotografen. Ihre Arbeit führt sie in unzählige Holzfällerdörfer und damit mitten hinein in das bunte Treiben ihrer Zeit. Doch eigentlich hat Lily eine ganz andere project: Sie will ihre Schwester finden. Um jeden Preis. In Harrison begegnet sie Connell McCormick. Der ist fasziniert von der waghalsigen Schönheit, doch ihren Kampf gegen die Ausschweifungen in Harrison kann er nicht verstehen. Dabei hätte gerade er die Macht, etwas an den Umständen zu ändern. Aber reicht es nicht, wenn jeder auf sein eigenes Handeln achtet? Unweigerlich verstrickt Connell sich immer tiefer in Lilys Suche. Doch will er wirklich seine Zukunft für sie aufs Spiel setzen? Und kann es ihnen gemeinsam tatsächlich gelingen, Lilys Schwester zu retten?

Show description

Read Online or Download Die Assistentin des Fotografen (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Tränen des Ozeans (German Edition)

Tränen des Ozeans ist eine Gedichtesammlung, die sich mit Fragen zum Sein und der Liebe auseinandersetzt. Eigentlich sollten diese Gedichte schon 1999 der Öffentlichkeit zugeführt werden, aber die Wege des Menschen sind manchmal unergründlich. Tränen des Ozeans ist derweil überarbeitet und ergänzt um Werke der Autorin aus ihren frühen Tagen, sowie um Gedichte ihrer Tochter Leana, die im etwa gleichen modify verfasst wurden und sich thematisch ebenfalls mit dem Sinn unseres Daseins und den zum Teil schmerzhaften Erkenntnissen eines heranwachsenden Menschen in den Bereichen Liebe und Sein befassen.

Aus dem Nichts: Geburten, Berichte (German Edition)

AUS DEM NICHTS - GEBURTEN, BERICHTE ist der zweite Gedichtband von Autor Björn Astrup.

Schon wieder Verspätung!: Reisebekanntschaften (German Edition)

Manuela Reichart gehört zu jenen Menschen, die viel und gerne reisen und dies mit offenen Ohren und Augen. Da ist der ehemals erfolgreiche Mann, der sich zurückziehen musste und nun in seinem Palazzo Ferienwohnungen verwaltet - im Trainingsanzug. Da sind die beiden nicht mehr jungen Freundinnen, die sich jährlich Luxusferien gönnen, die eine immer in der Hoffnung, einen Mann für den kleinen Urlaubsflirt zu finden, used to be der anderen nur ein mildes Lächeln entlockt.

Additional resources for Die Assistentin des Fotografen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.25 of 5 – based on 8 votes